Trix T25500 Diesellok V200 002, DB, III

Neu
Artikel-Nr.:  MACT25500
Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 1
Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 2
Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 3
Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 4
Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 5
Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 6
Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 7
Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 8
Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 1Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 2Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 3Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 4Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 5Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 6Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 7Trix T25500  Diesellok V200 002, DB, III - Bild 8
429,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
Altersfreigabe
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG. (USK 16)
  • Beschreibung
exklusiv nur für Insider-Mitglieder mit Sonderbestellschein Vorbild: Schwere dieselhydraulische Lokomotive V 200 002 der Deutschen Bundesbahn (DB). Mehrzwecklokomotive V 200.0 (Vorserie) in purpurroter Farbgebung im Betriebszustand Mitte der 1950er-Jahre. Einsatz: Mittlere und schwere Reise- und Güterzüge.
Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb zentral eingebaut. Vier Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitig Funktion des Doppel-A-Lichts. Führerstandbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd, digital schaltbar. Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Zwei bewegliche Lüfterräder mit je einem Motor angetrieben und paarweise separat digital schaltbar. Lüftergitter auf dem Dach aus Metall. Maschinenraumnachbildung neu gestaltet. Seitlich und frontal angesetzte Griffstangen aus Metall. Pufferhöhe nach NEM. Kinematikgeführte Kurzkupplungen. Kupplungen gegen geschlossene Frontschürzen austauschbar. Ansteckbare Hauptluftleitungen, Heizleitungen Kupplungsimitationen und geschlossene Frontschürze liegen bei. Länge über Puffer ca. 21,3 cm.

Das passende Schnellzugwagen-Set F41 Senator wird unter den Artikelnummer 23233 ebenfalls exklusiv nur für Trix Club-Mitglieder angeboten.Dieses Modell finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 38200 exklusiv für Insider-Mitglieder.
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!