Roco 7500016 Elektrolokomotive 386 012-9, Metrans

Artikel-Nr.:  ROC7500016
Roco  7500016  Elektrolokomotive 386 012-9, Metrans - Bild 1
Roco  7500016  Elektrolokomotive 386 012-9, Metrans - Bild 2
Roco  7500016  Elektrolokomotive 386 012-9, Metrans - Bild 1Roco  7500016  Elektrolokomotive 386 012-9, Metrans - Bild 2
252,90
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
zur Zeit nicht lieferbar
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
Altersfreigabe
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG. (USK 16)
  • Beschreibung
Elektrolokomotive 386 012 der Metrans.
76487;Schiebewandwagen, AAE;;;9005033764876;Stck;2;Ja;30,90;Ja;47,90;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;6;AAE;D;DC;keine;Nein;H0;Nein;Nein;267;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;;95030030;Wage;Pwagen;Vietnam;2023;40196;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/76487.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_76487;Schiebewandwagen, Bauart Habbillns, der AAE.

- Griffe und Betätigungsstangen separat angesetzt
76024;2-tlg. Set: Kesselwagen, GATX;;;9005033760243;Stck;2;Ja;74,71;Ja;115,80;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;6;GATX;D;DC;keine;Nein;H0;Nein;Nein;390;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;;95030030;Wage;Pwagen;Vietnam;2024;40179;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/76024.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_76024;Wagenset mit zwei 4-achsigen Kesselwagen, Gattung Zans, der GATX.

- Neue Betriebsnummern
- Wagen für den „DHL Kerosin Express“
- Feine, freistehende Griffstangen
- Filigrane Laufgitter in durchbrochener Ausführung
Der vierachsige Kesselwagen mit einem Fassungsvermögen von 95 m³ ist beim Vorbild für den Transport von hellen Erdölprodukten (Kerosin, Benzin, Diesel, Heizöl) und flüssigen Chemikalien im Einsatz. Typisch für diesen Wagentyp ist das abgesenkte Laufgitter am Übergang zur Ladeluken-Begehung.
77345;Containertragwagen, AAE;;;9005033773458;Stck;2;Ja;48,32;Ja;74,90;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;6;AAE;D;DC;keine;Nein;H0;Nein;Nein;226;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;;95030030;Wage;Pwagen;Vietnam;2024;40196;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/77345.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_77345;Containertragwagen, Gattung Sgns, der Ahaus Alstätter Eisenbahn.

- Beladen mit zwei 20? Containern
- Wagen aus Metalldruckguss
77347;Containertragwagen, PKP;;;9005033773472;Stck;2;Ja;48,32;Ja;74,90;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;5,6;PKP;PL;DC;keine;Nein;H0;Nein;Nein;226;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;;95030030;Wage;Pwagen;Vietnam;2024;40196;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/77347.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_77347;Containertragwagen, Gattung Sgns, der Ahaus Alstätter Eisenbahn vermietet an die Polnischen Staatsbahnen.

- Beladen mit zwei Tankcontainern der Spedition „Van den Bosch“
- Wagen aus Metalldruckguss
6200027;3-tlg. Set 2: „Jaffa-Express“, ÖBB;;;9005033063146;Stck;2;Ja;116,06;Ja;179,90;Euro;Q1/2023;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;4;ÖBB;A;DC;keine;Nein;H0;40420;Nein;1088;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;358;95030030;Wage;Pwagen;Vietnam;2024;40196;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/6200027.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_6200027;Wagenset 2 mit drei Schlierenwagen als Verstärkerwagen für den „Jaffa-Express“ der Österreichischen Bundesbahnen.

Bestehend aus zwei Wagen 2. Klasse, Gattung Bpo und einem Wagen 1./2. Klasse, Gattung ABpo.
- 1./2.-Klasse-Wagen erstmals in grüner Lackierung
- 2.-Klasse-Wagen in Jaffa-1-Lackierung
- Ein 2.-Klasse-Wagen mit geraden Türen
- Mit beiliegenden Zuglaufschildern „D 535 Wien Südbf – Villach“
- Passend zur Elektrolokomotive 1042.645, Art. Nr. 7500023, 7510023, 7520023
Wegen der Taktverdichtung im Städteschnellzugverkehr wurden mit Sommerfahrplan 1975 die Triebwagen der Reihe 4010 vermehrt auf der Westbahn eingesetzt. Als Ersatz für diese Garnituren sollten auf der Südbahn lokbespannte Wagenzüge mit den damals modernen Schlierenwagen eingesetzt werden. Um den Fahrgästen dort ebenfalls mehr Qualität zu bieten, erhielten die in diesen Zügen eingesetzten Schlierenwagen plüschbezogene Sitze anstelle der bisherigen Kunstlederbestuhlung. Während die 1.-Klasse-Wagen aus schon im Bestand befindlichen Wagen aufgewertet wurden, stammten die 2.-Klasse-Wagen zunächst zumeist aus gerade in Ablieferung befindlichen Wagen der Serie 300. Ergänzt wurden diese Zugsgarnituren mit neu beschafften Wagen für den ambulanten Buffetdienst – den sogenannten „Stamperlwagen“ – aus der gleichen Serie.
Auch äußerlich sollten diese „Städteschnellzug-Garnituren“ auffallen. Daher orientierte man sich bei der Lackierung dieser Wagen am ET 4010, allerdings kam passend zur Reihe 1042.5, welche vor diesen Zügen eingesetzt werden sollte, Blutorange statt Blau zur Anwendung. In den Zugbildeplänen wurden diese Wagen als „g. K.“ gekennzeichnet – Wagen mit gehobenem Komfort. Diese Züge in Blutorange-Elfenbein waren sehr auffällig, und wirkten wesentlich gefälliger als die bisher vorherrschenden Grüntöne. Schnell war dann der Begriff „Jaffa-Express“ geboren. Nach Ablieferung von 1044.01 und 02 waren übrigens auch diese beiden Lokomotiven in diesen Umläufen zu beobachten.
77492;Schiebewandwagen, MAV;;;9005033774929;Stck;2;Ja;30,90;Ja;47,90;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;5,6;MV;HU;DC;keine;Nein;H0;Nein;Nein;267;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;;95030030;Wage;Pwagen;Vietnam;2024;267;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/77492.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_77492;Vierachsiger Schiebewandwagen, Gattung Habbi(ll)nss, der Ungarischen Staatsbahn.

- Mit separat angesetzten Grifftstangen
- Der Wagen ist besonders geeignet für den Transport von Papierrollen, Zellulose, Schnittholz, Holz- und Faserplatten sowie palettierte Ware
6200026;4-tlg. Set 1: „Jaffa-Express“, ÖBB;;;9005033063139;Stck;2;Ja;154,77;Ja;239,90;Euro;Q1/2023;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;4;ÖBB;A;DC;keine;Nein;H0;40420;Nein;1088;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;358;95030030;Wage;Pwagen;Vietnam;2024;40196;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/6200026.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_6200026;Wagenset 1 mit vier Schlierenwagen der Stammgarnitur für den „Jaffa-Express“ der Österreichischen Bundesbahnen.

Bestehend aus einem Wagen 1. Klasse, Gattung Apo, einem Wagen 2. Klasse mit Buffetabteil „Stamperlwagen“, Gattung Bpoz und zwei Wagen 2. Klasse, Gattung Bpo.
- 1.-Kl.-Wagen mit geraden Türen und stirnseitigem Doppellicht übereinander
- Jaffa-1-Lackierung: Farbgebung mit elfenbeinfärbigen Schürzen
- Mit beiliegenden Zuglaufschildern „D 535 Wien Südbf – Villach“
- Passend zur Elektrolokomotive 1042.645, Art. Nr. 7500023, 7510023, 7520023
Wegen der Taktverdichtung im Städteschnellzugverkehr wurden mit Sommerfahrplan 1975 die Triebwagen der Reihe 4010 vermehrt auf der Westbahn eingesetzt. Als Ersatz für diese Garnituren sollten auf der Südbahn lokbespannte Wagenzüge mit den damals modernen Schlierenwagen eingesetzt werden. Um den Fahrgästen dort ebenfalls mehr Qualität zu bieten, erhielten die in diesen Zügen eingesetzten Schlierenwagen plüschbezogene Sitze anstelle der bisherigen Kunstlederbestuhlung. Während die 1.-Klasse-Wagen aus schon im Bestand befindlichen Wagen aufgewertet wurden, stammten die 2.-Klasse-Wagen zunächst zumeist aus gerade in Ablieferung befindlichen Wagen der Serie 300. Ergänzt wurden diese Zugsgarnituren mit neu beschafften Wagen für den ambulanten Buffetdienst – den sogenannten „Stamperlwagen“ – aus der gleichen Serie.
Auch äußerlich sollten diese „Städteschnellzug-Garnituren“ auffallen. Daher orientierte man sich bei der Lackierung dieser Wagen am ET 4010, allerdings kam passend zur Reihe 1042.5, welche vor diesen Zügen eingesetzt werden sollte, Blutorange statt Blau zur Anwendung. In den Zugbildeplänen wurden diese Wagen als „g. K.“ gekennzeichnet – Wagen mit gehobenem Komfort. Diese Züge in Blutorange-Elfenbein waren sehr auffällig, und wirkten wesentlich gefälliger als die bisher vorherrschenden Grüntöne. Schnell war dann der Begriff „Jaffa-Express“ geboren. Nach Ablieferung von 1044.01 und 02 waren übrigens auch diese beiden Lokomotiven in diesen Umläufen zu beobachten.
76456;Autotransportwagen, DB;;;9005033764562;Stck;2;Ja;48,32;Ja;74,90;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;4;DB;D;DC;keine;Nein;H0;Nein;Nein;275;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;;95030030;Wage;Pwagen;Vietnam;2024;40184;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/76456.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_76456;Autotransportwagen, Bauart Laekks 543, der Deutschen Bundesbahn.
6200009;3-tlg. Set 1: Personenzug, DR;;;9005033062347;Stck;2;Ja;116,06;Ja;179,90;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;4;DR;D;DC;keine;Nein;H0;944701;Nein;453;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;;95030030;Wage;Pwagen;Vietnam;2024;40196;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/6200009.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_6200009;Wagenset 1 mit drei Personenwagen der Deutschen Reichsbahn.

Bestehend aus einem 3-achsigen Reko-Sitzwagen, Gattung Bage, einem 2-achsigen Reko-Sitzwagen, Gattung Baage und einem 3-achsigen Reko-Gepäckwagen, Gattung Dage.
- Passend zur Dampflok BR 38 der DR (Art.-Nr. 71381, 71382, 79382)
6200032;3-tlg. Set 1: Cisalpino, CIS;;;9005033063658;Stck;2;Ja;128,97;Ja;199,90;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;5;Cisalpino;CH;DC;keine;Nein;H0;40420;Nein;909;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Ja;358;95030030;Wage;Pwagen;Vietnam;2024;40196;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/6200032.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_6200032;Wagenset 1 mit drei EuroCity-Wagen der Cisalpino.

Bestehend aus einem EC-Wagen 1. Klasse, Gattung Apm und zwei EC-Wagen 2. Klasse, Gattung Bpm.
- Cisalpino-Lackierung mit blauen Streifen
Die 1993 gegründete Cisalpino AG war eine Bahngesellschaft mit Sitz in Muri bei Bern. Sie war ein Gemeinschaftsunternehmen von SBB und Trenitalia. Cisalpino, abgekürzt CIS, war gleichzeitig die Bezeichnung der Gesellschaft und der von ihr betriebenen Züge.
Für einige Verbindungen zwischen der Schweiz und Italien setzte das Unternehmen herkömmliche mit Lokomotiven bespannte Züge ein. Diese wurden hauptsächlich mit EuroCity-Grossraumwagen der SBB, sowie anderen Wagentypen auch der FS, gebildet. Ein Teil davon erhielt einen Cisalpino-Lackierung.
7520016;Elektrolokomotive 386 012-9, Metrans;386 012-9;;9005033061807;Stck;2;Ja;260,62;Ja;377,90;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Ja;Nein;Ja;Ja;6;Metrans;D;AC;Plux22;Ja;H0;Nein;Nein;217;Ja;LED;Ja;Ja;Nein;;3;2;Ja;358;95030030;Lok;Ellok;Vietnam;2024;;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/7520016.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_7520016;Elektrolokomotive 386 012 der Metrans.

- Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
- Im grenzüberschreitenden Einsatz vor Güterzügen
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
Metrans ist einer der führenden europäischen Anbieter intermodaler Containertransporte im Seehafen-Hinterlandverkehr. Das Unternehmen besitzt 43 Elektrolokomotiven der Baureihe 186 (Bombardier TRAXX F140 MS). Diese Loks sind in Tschechien registriert und als Baureihe 386 im Nummernschema der CD eingereiht. 2018 wurden zehn neue Maschinen (386 031–40) geliefert. Sie sind mit den länderspezifischen Paket DE-AT-PL-NL-CZ-SK-HU ausgestattet.
7500016;Elektrolokomotive 386 012-9, Metrans;386 012-9;;9005033061784;Stck;2;Ja;174,41;Ja;252,90;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Ja;Nein;Ja;Nein;6;Metrans;D;DC;Plux22;Nein;H0;Nein;Nein;217;Ja;LED;Ja;Nein;Nein;;4;1;Ja;358;95030030;Lok;Ellok;Vietnam;2024;;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/7500016.jp;;;;;;;;ROFL_7500016;Elektrolokomotive 386 012 der Metrans.

- Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
- Im grenzüberschreitenden Einsatz vor Güterzügen
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
Metrans ist einer der führenden europäischen Anbieter intermodaler Containertransporte im Seehafen-Hinterlandverkehr. Das Unternehmen besitzt 43 Elektrolokomotiven der Baureihe 186 (Bombardier TRAXX F140 MS). Diese Loks sind in Tschechien registriert und als Baureihe 386 im Nummernschema der CD eingereiht. 2018 wurden zehn neue Maschinen (386 031–40) geliefert. Sie sind mit den länderspezifischen Paket DE-AT-PL-NL-CZ-SK-HU ausgestattet.
7510016;Elektrolokomotive 386 012-9, Metrans;386 012-9;;9005033061791;Stck;2;Ja;260,62;Ja;377,90;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Ja;Nein;Ja;Ja;6;Metrans;D;DCC;Plux22;Ja;H0;Nein;Nein;217;Ja;LED;Ja;Ja;Nein;;4;1;Ja;358;95030030;Lok;Ellok;Vietnam;2024;;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/7510016.jp;;;;;;;;ROFL_7510016;Elektrolokomotive 386 012 der Metrans.

- Mit vielen separat angesetzten Steckteilen teilweise in Ätztechnik ausgeführt
- Im grenzüberschreitenden Einsatz vor Güterzügen
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht
Metrans ist einer der führenden europäischen Anbieter intermodaler Containertransporte im Seehafen-Hinterlandverkehr. Das Unternehmen besitzt 43 Elektrolokomotiven der Baureihe 186 (Bombardier TRAXX F140 MS). Diese Loks sind in Tschechien registriert und als Baureihe 386 im Nummernschema der CD eingereiht. 2018 wurden zehn neue Maschinen (386 031–40) geliefert. Sie sind mit den länderspezifischen Paket DE-AT-PL-NL-CZ-SK-HU ausgestattet.
6660022;Gedeckter Güterwagen, DR;;;4005575260206;Stck;2;Ja;23,81;Ja;36,90;Euro;Q4/2024;15013;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:160;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;4;DR;D;DC;keine;Nein;N;Nein;Nein;88;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;;95030030;Wag;Gwagen;Vietnam;2023;;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/6660022.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_6660022;Gedeckter Güterwagen, Gattung Gehlmmss, der Deutschen Reichsbahn.

- Mit beweglichen Schiebetüren
- Wagen mit Bremserbühne
- Variante mit verstärkten Seitentüren
6260005;Schürzen-Postwagen, DB;;;4005575259347;Stck;2;Ja;27,68;Ja;42,90;Euro;Q4/2024;15013;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:160;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;3;DB;D;DC;keine;Nein;N;946901;Nein;142;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;;95030030;Wag;Pwagen;Vietnam;2023;;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/6260005.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_6260005;Schürzen-Postwagen, Gattung Post 4üe, der Deutschen Bundespost eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn.

- Passend zum Schnellzugwagenset, Art.-Nr. 6260004
Nach dem Bau von Probewagen in den Jahren 1936–38 stellte die DRG windschnittige Schnellzugwagen in den Dienst. Fenster und Türen lagen vollkommen bündig in der Wagenaußenwand, die Seitenwände waren über das eigentliche Wagenende hinaus und zwischen den Drehgestellen heruntergezogen. Die „Schürzenwagen“ erreichten so eine deutliche Reduzierung des Luftwiderstandes. Auch die Reichspost und MITROPA bestellten Wagen in der neuen Form.
6660020;2-tlg. Set: Offene Güterwagen, ÖBB;;;4005575260046;Stck;2;Ja;45,03;Ja;69,80;Euro;Q4/2024;15013;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:160;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;6;ÖBB;A;DC;keine;Nein;N;Nein;Nein;196;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;;95030030;Wag;Gwagen;Vietnam;2023;;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/6660020.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_6660020;Wagenset mit zwei 4-achsigen offenen Güterwagen, Gattung Eanos, der Österreichischen Bundesbahnen.

- Beladen mit Kohle
- Fein detaillierte Modelle mit separat angesetzten Griffstangen und Auftritten
- Aufwendig nachgebildeter Wagenunterboden
- Drehgestelle Bauart Y25 geschweißt, eckige Puffer
- Ideal zur Bildung von Ganzzügen
838819;Schiebeplanenwagen, Tramesa;;;4005575255189;Stck;2;Ja;20,58;Ja;31,90;Euro;Q1/2024;15013;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:160;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;5,6;Tramesa;ES;DC;keine;Nein;N;Nein;Nein;75;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Nein;;95030030;Wag;Gwagen;Vietnam;2023;;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/838819.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_838819;Schiebeplanenwagen, Gattung Shimmns, der Tramesa Steel.

- Zum Transport von Stahlcoils
6200002;3-tlg. Set: Eurofima-Wagen, CD;;;9005033062118;Stck;2;Ja;128,97;Ja;199,90;Euro;Q1/2024;15012;14+ Jahre;Nein;Nein;;;1:87;Ja;;;Nein;Nein;Nein;Nein;6;CD;CZ;DC;keine;Nein;H0;40420;Ja;909;Ja;Keine;Nein;Nein;Nein;;;;Ja;358;95030030;Wage;Pwagen;Vietnam;2024;40196;;;;;https://mobadata.de/static/images/products/6200002.jp;;;;;;;aktiv;ROFL_6200002;Wagenset mit drei Eurofima-Schnellzugwagen der Tschechischen Staatsbahnen.

Das Set besteht aus einem Eurofima-Schnellzugwagen 1./2. Klasse, Gattung ABmz 346, einem Eurofima-Schnellzugwagen 2. Klasse, Gattung Bmz 226 und einem Eurofima-Schnellzugwagen 2. Klasse, Gattung Bmz 229, mit Kinderkino.
- Fensterrahmen vorbildgerecht in verschiedenen Farben
- Ein Wagen mit Kinderkino-Beschriftung
- Drehgestelle unterschiedlicher Bauart
Maßstab
1:87 ( H0 )
Hersteller
Roco
Produktart
E-Lok
EIGENSCHAFTEN
Batterie erforderlich Nein
Innenbeleuchtung Nein
Beleuchtung LED
Lichtwechsel x
Pufferkondensator Nein
Schwungmasse x
Angetriebene Achsen 4
Haftreifen 1
Epoche 6
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!